Die Organisation XIII aus Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Organisation XIII aus Kingdom Hearts

Hier kannst du zu einem Mitglied der Organisation XIII werden
 
StartseiteHiNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XRaptor




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.08

Die "nicht Existenz"
HP:
hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Left_bar_bleue100/100hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Left_bar_bleue50/50hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty_bar_bleue  (50/50)
Inventar/Magie:

hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty
BeitragThema: hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ?   hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 3:40 pm

könnt ihr mir es erklären bitte
Nach oben Nach unten
Crixas
Niederer Krieger
Niederer Krieger



Männlich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Essenheim
Arbeit/Hobbys : Leider Schüler *angry*
Laune : Im Moment.... GUT^^
Anmeldedatum : 23.09.08

Die "nicht Existenz"
HP:
hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Left_bar_bleue140/140hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty_bar_bleue  (140/140)
MP:
hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Left_bar_bleue56/56hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty_bar_bleue  (56/56)
Inventar/Magie:

hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty
BeitragThema: Re: hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ?   hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 5:12 pm

Ja also du musst erstmal unter RPG --> RPG Vorbereitung eine "Nicht Existenz" machen, dass heißt du schreibst dort wie zB Mixens und Luxane eine Bewerbung mit Name, Waffenart, Waffen usw. Und dann gehst du unter Questbrett --> leichte Quests und suchst dir eins aus. Tipp von mir, nimm das erste oda zweite. Die anderen sind zu schwer Wink
mfg
Crixas, The Dark Knight
Nach oben Nach unten
Derox

Derox


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 32
Ort : Essenheim
Arbeit/Hobbys : Schüler :-(
Laune : SUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!
Anmeldedatum : 23.09.08

Die "nicht Existenz"
HP:
hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Left_bar_bleue78/100hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty_bar_bleue  (78/100)
MP:
hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Left_bar_bleue0/50hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty_bar_bleue  (0/50)
Inventar/Magie:

hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty
BeitragThema: Re: hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ?   hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 6:21 pm

Crixas schrieb:
Ja also du musst erstmal unter RPG --> RPG Vorbereitung eine "Nicht Existenz" machen, dass heißt du schreibst dort wie zB Mixens und Luxane eine Bewerbung mit Name, Waffenart, Waffen usw. Und dann gehst du unter Questbrett --> leichte Quests und suchst dir eins aus. Tipp von mir, nimm das erste oda zweite. Die anderen sind zu schwer Wink
mfg
Crixas, The Dark Knight


mach des endlich dann kannst du auch en quest machen
Nach oben Nach unten
http://s1.legend.de?kid=derox16
Gesponserte Inhalte





hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Empty
BeitragThema: Re: hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ?   hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hi ich hab ne frage wie mach ich eine Quest ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest Rüstungen ja oder nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Organisation XIII aus Kingdom Hearts :: Twilight Town :: Infos-
Gehe zu: